THE FRANKFURTER steht für zeitgemäße, spannende Inhalte, recherchiert rund um den Globus. Diesen kosmopolitischen und individuellen Charakter unseres Magazins unterstreichen unsere Bildproduktionen. Hierfür lässt sich unsere Redaktion immer wieder bis ins kleinste Detail durchdachte Inszenierungen einfallen. Ganz gleich ob als Stillleben oder in aufwendigen Shootings mit Models - unsere Strecken sind allesamt Originale, erdacht von unseren kreativen Köpfen und umgesetzt mit tollen ausgesuchten Partnern aus Mode, Interior-Design, Architektur, Kunst und zahlreichen anderen Lifestyle Bereichen sowie mit handverlesenen Contributors aus Fotografie, Styling, Grafikdesign und Co. Das bedeutet oft monatelange Recherchen und Akquisitionen sowie mehrtägige Produktionen mit einem großen Team.
AUSGABE 03/2024
Süßer wird das Leben mit materiellen Werten, zweifelsohne. Die Wertschätzung wiederum – des Luxuriösen wie des Einfachen – ist mehr als die Kirsche auf der Torte. Sie ist wie ein Bumerang, sie kommt zu uns zurück. Unter der Headline „New Value Culture“ schärft diese THE FRANKFURTER-Ausgabe erneut den Blick auf das, was uns wertvoll ist: Nachhaltiger, verantwortungsvoller Luxus, den wir auch im von Hadi Teherani designten Wellness-Refugium im „Krallerhof“ erlebt haben, oder der eigene Herd, der sprichwörtlich Goldes wert ist, wie die aufregenden neuen Manufaktur-Küchen der Superlative.
Creative Direction: THE FRANKFURTER
Photographer: Knut Wörner
Location: NH Collection Frankfurt Spin Tower
Fashion Styling: Alessandra Frank
Model: Leonie Höller, Louisa Models
Hair & Make-Up: Jale Brendel
AUSGABE 02/2024
Sexappeal ist eine Frage der Ausstrahlung, von Selbstbewusstsein, Charisma und Intelligenz. Dieser Wirkung widmen wir unsere Cover Story-Fotostrecke, die im sexy Design- und Lifestyle-Hotel „nhow Frankfurt“ entstand. Anregend sind auch unsere Reiseziele, an die Traumstrände im Sunshine State Florida, nach Ibiza, Barcelona und in Baden-Badens luxuriöseste Rooftop Bar. Die spannendsten Restauranteröffnungen weltweit, die wir empfehlen, gehören in jedes Gepäck. Reizvolle Aufladung findet man bei Fashion, Produktdesign und Kunst allenthalben. Andeutung führt hier zum Erfolg, wie unsere Impulse im Heft deutlich machen.
OUTFIT 1:SUIT: JUNYA WATANABE |
OUTFIT 2:MOONSTYLE |
OUTFIT 3:SUIT: JUNYA WATANABE |
OUTFIT 4:SUIT: JUNYA WATANABE |
OUTFIT 5:COMME DES GARCONS |
OUTFIT 6:DRESS, ISSEY MYAKE |
Creative Director: THE FRANKFURTER
Photographer: Knut Wörner
Location: nhow, Frankfurt
Fashion Styling: Ruth Kramer, moonstyle.de
Model: Paula Luna, East West Models
Hair & Make-Up: Pia Valeska, Instagram: piavaleska
Assistant: Moritz Gasche, moritzgasche.com
AUSGABE 01/2024
Wandel durch Innovation und Enthusiasmus. Wie spürbar das auch bei Produktdesign, Fashion und Kunst ist, machen die aktuellen Trends deutlich. Entdecken Sie im Heft Neues fürs Outdoor-Living, die Home Collections der Luxus-Modehäuser und das schöpferische Zuhause eines Kunstsammlerpaars. Wir trafen den Rapper und Produzenten Moses Pelham, der einen Wandel ganz bewusst mit einem Break einleitet. Der Klimawandel ist Thema im Interview mit dem Biologen Christof Schenck von der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt. Und garantiert verwandelt, nämlich sehr entspannt, kommt man aus Dubai und Abu Dhabi zurück. Wir haben Tipps für den Familienurlaub unter arabischer Sonne.
Creative Director: THE FRANKFURTER
Photographer: Knut Wörner
Location: RAW, Frankfurt
Interior Design: Leptien3
Fashion Styling: Etro
Jewellery: Bucherer Fine Jewellery
Model: Elena Carrière
Hair & Make-Up: Adrienne Kremer
SPECIAL THANKS TO CSMM FRANKFURT
AUSGABE 03/2023
Female Empowerment ist ein Thema, das jede:n von uns angeht – die Stärkung von Potenzialen zu mehr Selbstbestimmung, Sinnfindung und Handlungsfähigkeit. Wir trafen junge Frauen, die ihren Platz in der Gesellschaft selbstbewusst wahrnehmen und ihren eigenen selbstbestimmten Weg gehen – als Model und Leading Lady, als Winzerin im Rheingau, TV-Moderatorin oder Filmemacherin in den Rocky Mountains. Wer nach Inspirationen, echten Inhalten und Female Empowerment sucht, wird bei diesen Frauen ganz sicher fündig.
Creative Director: THE FRANKFURTER
Photographer: Knut Wörner
Location: Friedas Bar & Kitchen, Frankfurt
Fashion Styling: Friendly Hunting
Model: Kim Hnizdo, Louisa Models/CUEX
Hair & Make-Up: Pia Valeska Niedermeier
Ausgabe 02/2023
"Das Leben ist eine Reise", sagte der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Wie recht er hatte. Mit dieser Ausgabe sprechen wir eine Liebeserklärung an das Reisen aus und stellen eine exklusive Auswahl an Zielen in Europa vor: Luxushotels, Romantik-Spots und Spe-Oasen, die alle das Leben feiern. Unsere Cover Story-Strecke produzierten wir aufs Neue zwischen zwei Ozeanen am südafrikanischen Tafelberg. Der Sommer geht so schnell vorbei. Sammeln Sie bei uns Impulse für Lifestyle, Design und Food, die nachwirken und lassen Sie Ihre Lebensfreude grenzenlos sein. Sie ist die beste Kosmetik eines Menschen.
OUTFIT 1:JACKET & PANTS: SIYU, SILK TOP WITH TULLE STRAPS: NAIS COUTURE |
OUTFIT 2:ONE SHOULDER SILK DRESS: SIYU, EARRINGS: LILOU |
OUTFIT 3:SILK DRESS: ANANLONDREE, BRACELET: SOUL KATHRINE, SANDALES: FLORIS VAN BOMMEL |
Creative Director: Knut Wörner
Photographer: Knut Wörner
Production: Gavin Schneider Productions
Location: Capetown, South Africa
Fashion Styling: Petra Tielmann
Model: Luna, kult South Africa
Hair & Make-Up: Robyn Nissen (@clanelle_creations)
Cover Look: Silk Dress: Ananlondree, Bracelet: Soul Kathrine, Floris Van Bommel: Sandales
AUSGABE 01/2023
Mit dieser Ausgabe möchten wir Ihnen ein Gefühl von Aufbruch vermitteln. Aufbruch kann so viel sein. Beherzt geht man auf Neues zu, lässt sich inspirieren und ermutigen. THE FRANKFURTER ist diesmal nach Cape Town aufgebrochen, einer der magischsten Kraftorte, um eine Fotoproduktion unvergesslich zu machen. Und apropos Kraft und Sinn. Beides braucht man für den Aufbruch. Unsere luxuriösen Retreats an den schönsten Orten der Welt können hier genau die richtigen Impulse setzen. Oder Sie reisen nach New York, wo schon die Freiheitsstatue für den Aufbruch in ein neues Leben steht. Wir verraten Ihnen die besten Soul Food-Spots in Big Apple. Und ja, auch in Frankfurt gibt es Aufbruch. Ob der neue Oberbürgermeister oder der aufregende DFB-Campus, den wir uns anschauten. Spannend ist auch der Aufbruch in Sachen Hochhäusern aus Holz.
OUTFIT 1 BY: FIFTY EIGHTSJUMPSUIT: NOBI TALAI, GLOVES: NADIS COUTURE, JEWELRY: LILOU |
OUTFIT 2 BY: FIFTY EIGHTSSWIMSUIT: WATERCULT, DRESS: HELENE GALWAS |
OUTFIT 3 BY: FIFTY EIGHTSPLISEE DRESS SILK CHIFFON: NOBI TALAI, EARRINGS: OLEJNICZAK |
OUTFIT 4 BY: FIFTY EIGHTSJUMPSUIT: NOBI TALAI, GLOVES: NADIS COUTURE, JEWELERY: LILOU
|
OUTFIT 5 BY: FIFTY EIGHTSPLISEE DRESS SILK CHIFFON: NOBI TALAI, EARRINGS: OLEJNICZAK |
OUTFIT 6 BY: FIFTY EIGHTSPLEATED BLOUSE & SILK CHIFFON: NOBI TALAI, SANDALETE: FLORIS VAN BOMMEL, JEWELRY: LILOU |
Creative Director: Knut Wörner
Photographer: Knut Wörner
Production: Gavin Schneider Productions
Location: Capetown, South Africa
Fashion Styling: Petra Tielmann
Model: Luna, kult South Africa
Hair & Make-Up: Clanelle Burger (@clanelle_creations)
Cover Look: Tulle Dress: Helene Gallwas, Swimsuit: Watercult
AUSGABE 04/22
Für viele Menschen ist der Winter die schönste Jahres Zeit im Jahr. Gemeinsames Erleben und Genießen, viele Kuschelmomente teilen, herrliche Aromen und Reise in den Schnee - oder dorthin, wo die Sonne wärmt. Teilen ist diesmal unser Thema, denn die Zukunft gehört dem nachhaltigen Teilen. Und wir teilen hier unsere Entdeckungen und Dinge, die helle Freude bereiten. Der Jahreswechsel ist diesmal mehr als sonst mit Hoffnungen für die Welt verbunden. Besonders jetzt zählen Werte wie Teilen und Beisammenstehen.
OUTFIT 1 BY:DRESS: MSGM, RINGS & BAG: BULGARI |
OUTFIT 2 BY:JACKET, PANTS & HEELS: ETRO, NECKLACE: BULGARI, BRA: STYLIST'S OWN |
OUTFIT 3 BY:DRESS: DREIS VAN NOTEN, NECKLACES: MARION VIDAL |
OUTFIT 4 BY:RINGS & BAG: BULGARI |
OUTFIT 5 BY:SHIRT, JACKET & PANTS: ZARA, WEDGES: JIL SANDER, BAG & RINGS: BULGARI, EARRINGS: & OTHER STORIES |
OUTFIT 6 BY:COAT, SHIRT & BOOTS: ETRO, TIGHTS: STYLIST'S OWN |
OUTFIT 7 BY:DRESS, BAG & HEELS: ETRO, NECKLACES: MARION VIDAL |
Creative Director: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique
Fashion Styling: Alessandra Frank (Instagram: @moechtemehrsehen)
Model: Bella Burghardt, Tigers mgmt
Hair & Make-Up: Adrienne Kremer
Cover Look: Dress: Etro
AUSGABE 03/22
Mut. Sofort denkt man an Heldentaten, einmalige Glanzleistungen oder das Überwinden großer Hindernisse. Doch Mut kann auch kleiner, alltäglicher. Jede und jeder von uns kann mutig sein. Im Job, im Miteinander, im Denken und Handeln, sogar in der Mode. Mut ist ein Muskel, der stärker wird, wenn man ihn trainiert. Und schließlich der Mut, etwas Verrücktes bei aller Normalität zu tun. Don‘t forget to dance! Unsere Fotoproduktion auf Frankfurts Straßen atmet genau diesen Spirit. In der Herbstausgabe fragen wir Menschen nach ihrem Mut. Ihre Storys inspirieren uns, auch wenn wir anders leben.
OUTFIT 1 BY:BLAZER: ANINE BING, DRESS: VINCE |
OUTFIT 2 BY:COAT: UNBREAKABLE, BELT: VALENTINO, BAG: CELINE, TIGHTS: WOLFORD, SNEAKER: CHLOE |
OUTFIT 3 BY:SWEATSHIRT & PANTS: DRIES VAN NOTEN, BAG: CHLOÉ |
OUTFIT 4 BY:CASHMERE TOP: ALLUDE, SKIRT: ALESSANDRO ENRIQUEZ |
OUTFIT 5 BY:DRESS: DRIES VAN NOTEN, SOCKS: PREACH, SNEAKER: PRADA |
OUTFIT 6 BY FIFTY EIGHT.S:BLAZER: ANINE BING, DRESS: VINCE |
Creative Director: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Radio Frankfurt
Fashion Styling: Shima Khazei
Model: Jessica Brandt, PMA
Hair & Make-Up: Adrienne Kremer
Cover Look: Dress: Dries Van Noten
AUSGABE 02/22
Sie ist die größte Kraft für Veränderung – in der Welt und in uns selbst: die Liebe. Oft unterschätzt und für kitschig gehalten, ist sie gerade nach den Pandemiejahren ein hohes Gut. Liebe ist alles, und echte Nächstenliebe und Geduld, auch ganz im Alltäglichen, vielleicht an der Supermarktkasse, ein Himmelsschlüssel. Unser Sommerheft kann die Welt zwar nicht verändern, aber doch Impulse setzen. Was ist für mich Liebe und was kann ich jeden Tag dafür tun? In unserer Cover Story mit einer inspirierenden Bildstrecke plädieren wir für: MORE LOVE!
Outfit 1 by:Dress: Zara |
Outfit 2 by:Dress: H&M Studio Collection, Shoes: Zara, Jewelery: Stylist's own |
Outfit 3 by:Swimsuit: Zara, Jacket: Zara X Purple Magazine, Earrings: Marques Almeida |
Outfit 4 by:Dress: H&M Studio Collection, Shoes: Zara, Jewelery: Stylist's own |
Outfit 5 by:Dress: Zara, Jewelery: Stylist's own |
Outfit 6 by Fifty Eight.S:Top: Zara, Hot Pants: Stylist's own, Shoes: Proenza Schouler, Jewelery: Vintage Marni for H&M |
Creative Director: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Studio Qube
Fashion Styling: Alessandra Frank
Models: Carolina, Munich Models
Hair & Make-Up: Leonie Gockel, Famous Face Academy
Floral Design: Main Blickfang
Cover Look: Kleid: H&M Innovation Cherish Waste Tüllkleid Simone Rocha x H&M
AUSGABE 01/22
Frühling! Nichts verströmt mehr die Kraft der Erneuerung, Lebensfreude und Zuversicht. Wir starten in diese Jahreszeit so, wie wir die Welt sehen und sie uns wünschen: colorful, divers und vor allem peaceful. Als wir diese Ausgabe geplant und entwickelt haben, war diese Welt noch eine andere. Umso mehr ist es jetzt wichtig, den kommenden Monaten ein bisschen Sonnenlicht vorwegzuschicken, und das mit Storys, bei denen eine besondere Energie am Werk ist. Kraftvolle Geschichten und Begegnungen, Impulse und Ideen für sanften Urlaub, Fashion und Genuss.
Outfit 1 by:Dress, Coat, Shoes: Zara, Jewellery: Stylist's own |
Outfit 2 by:Outfits and Shoes: Zara, Jewellery: Vintage Marni for H&M |
Outfit 3 by:Outfit and Shoes: Zara, Jewellery: Vintage Marni for H&M |
Outfit 4 by:Blouse: J.W. Anderson, Pants: Kenzo X H&M, Shoes: Zara |
Outfit 5 by:Top: Vintage, Jewellery: Stylist's own |
Outfit 6 by Fifty Eight.S:Blouse: Lutz Huelle, Skirt: Dries Van Noten, Shoes: Zara, Jewellery: Stylist's own |
Creative Director: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Studio Qube
Fashion: Fifty Eights Kronberger Strasse 19, FFM
Styling: Alessandra Frank
Models: Moresha Louise & Jana Azizi
Hair & Make-Up: Niki Riegler
Cover Look: Blouse: Vintage H&M Studio, Jewellery: Stylist's own
AUSGABE 04/21
Frosty Season - klingt das nicht ein bisschen zu kalt? Nicht, wenn Sie in unserem Winterheft lesen. Wir halten für Sie viele angenehm temperierte Überraschungen bereit, die Lust machen, Frankfurt und die Welt auch bei Minustemperaturen zu entdecken, und die das eigene Zuhause noch kuscheliger machen. Sei es ein Wochenendtrip in den hohen Norden, in die Heimat von Santa Claus, oder unser Trend-Check für einen guten "Winterschlaf".
Outfit 1 by:Sweater: Dorothee Schumacher, Skirt, boots: Patrizia Pepe, Ring: Swarovski |
Outfit 2 by:Suit: Scotch & Soda, Shirt, cufflinks, bow tie: Eton, Shoes: Bally, Socks: Boggi Milano |
Outfit 3 by:Blazer, pants, ankle boots: Armani |
Outfit 4 by:Sweater, pants, gloves: KARL LAGERFELD Men, Shoes: Bally, Socks: Boggl Milano |
Outfit 5 by:Cufflinks: Eton, Bag: Bally, Gloves: Roeckl |
Outfit 6 by:Sweater, pants: KARL LAGERFELD Men |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique Schloss Rettershof
Styling: Alessandra Frank
Models: Victoria Aakerman & Anusha Wiangwang, Iconic Management
Hair & Make-Up: Amine Kalem & Aline Orthmann, Famous Face Academy
Fashion: Wertheim Village
Cover Look Male: Suit: Scotch & Soda, Shirt, bow tie, cufflinks: Eton, Shoes: Bally
Cover Look Female: Suit: Scotch & Soda, Earrings: Swarovski, Bangles: Thomas Sabo, Ankle boots: Liu Jo
AUSGABE 03/21
Herbstzeit ist auch Nestbau und Short Trip-Time. Wir stellen Ihnen daher nicht nur die neuesten Home Spa-Trends vor, sondern machen gern Reiselust auf Südtirol und Dubrovnik sowie auf die nahe Weinregion um Aschaffenburg und Miltenberg. Und wer sich ganz der Romantik hingeben möchte, ist im Deutschen Romantik-Museum, in das wir kurz vor Eröffnung eine Blick hineinwerfen durften, genau am richtigen Ort! Viel Spaß beim Lesen und genießen Sie den schönen Herbst!
Outfit 1 by FIFTY EIGHT.S:Coat: Christian Wijnants, Dress: Lutz Huelle, Shoes: 3.1 Phillip Lim, Necklace: stylist's own |
Outfit 2 by FIFTY EIGHT.S:Dress: Acne, Gloves: Kenzo, Jewelry: stylist's own |
Outfit 3 by FIFTY EIGHT.S:Vest and dress: Rick Owens, Shoes: Hunters, Jewelry: stylist's own |
Outfit 4 by FIFTY EIGHT.S:Dress: Lutz Huelle, Shoes: 3.1 Phillip Lim, Necklace: stylist's own |
Outfit 5 by FIFTY EIGHT.S:Dress: Acne, Gloves: Kenzo, Jewelry: stylist's own |
Outfit 6 by FIFTY EIGHT.S:Coat: Christian Wijnants, Dress: Lutz Huelle, Shoes: 3.1 Phillip Lim, Necklace: stylist's own |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Romantikhotel Schloss Rettershof
Styling: Alessandra Frank
Model: Johanna Schapfeld, Iconic Management
Hair & Make-Up: Kim Angermann
Fashion: Fifty Eight.s, Kronberger Straße 19, Frankfurt
Cover Look: Coat: Christian Wijnants, Necklace: Stylist's own and Dress: Lutz Huelle
AUSGABE 02/21
Frankfurt wagt Mode! Auch wenn die Premiere der Fashion Week wegen der Covid-19-Situation rein digital stattfindet, tritt sie mit vielen spannenden Impulsen an, um zu einem Taktgeber der Mode- und Textilbranche zu werden. Wie viel Sinneskunst in der Mode anklingt, zeigt das exklusive THE FRANKFURTER-Shooting im Museum Angewandte Kunst, hier begleitet von einem Messe-Kommentar der Modeexpertin Alessandra Frank.
Outfit 1 by:T-Shirt: The Ataelier, Skirt: Loewe, High Heels: Vintage Givenchy, Shoulder Bag: Tsatsas |
Outfit 2 by:Bodysuit and Coat: Charlotte Strindberg |
Outfit 3 by:Jacket: ellesse, Skirt: Samuel Gärtner, Shoes: Dr. Martens |
Outfit 4 by:Dress: Iris Klaver |
Outfit 5 by:Dress: Lili Maras, Vest: Canada Goose, Shoes: Dr. Martens, Vintage Chanel Clutch: secondhand-aschenputtel.de |
Outfit 6 (left) by:Vintage Richard Quinn Coat: richardquinn.com, Vintage Givenchy High Heels: givenchy.com |
Outfit 6 (right) by:Coat: Charlotte Strindberg, Boots: Y/Project |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Museum Angewandte Kunst Frankfurt am Main
Styling: Alessandra Frank
Models: Vivienne Jonas & Marina Lukoschat, a-management.de
Hair & Make-Up: Adrienne Kremer
Cover Look: Charlotte Strindberg Body und Samuel Gärtner Vest
AUSGABE 01/2021
Mit Begeisterung und Weitsicht für das, was kommt, haben wir einen "grünen Faden" durch unser Heft gezogen. Da ist etwa der neue Green Lifestyle, für den Luxus und Ressourcenschutz keine Gegner mehr sind, oder der Farbenrausch des internationalen Floral Designs, der diesmal unser Covershooting zum Blühen brachte.
OUTFIT 1 FROM: WERTHEIM VILLAGEDRESS: HUGO BOSS, HANDBAG: COCINELLE, EARRINGS: THOMAS SABO |
OUTFIT 2 FROM: WERTHEIM VILLAGEBLOUSE & PANTS: SANDRO PARIS, EARRINGS: SWAROVSKI |
OUTFIT 3 FROM: WERTHEIM VILLAGEDRESS: SANDRO PARIS, SNEAKERS: HUGO BOSS, EARRINGS: SWAROVSKI, RING: THOMAS SABO |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location/Set Styling: duerr-event.com
Styling: Wertheim Village
Model: Leoni, louisa-models.de
Make-Up: Pia Niedermeier
Hair: Florian Füll
Cover Look: Dress & Handbag by Sandro Paris, Ring by Thomas Sabo
AUSGABE 04/2020
THE FRANKFURTER feiert Kunst-Premiere - und das mit einem Cover, das die Berliner Illustratorin Ekaterina Koroleva exklusiv für uns gestaltet hat. Mit ihr und der Agentur Kombinatrotweiss, ein wichtiger Player in der weiten Welt der Illustratoren und Motion-Designer, tauchen wir ein in ein Trend-Medium, das auf faszinierende Weise Botschaften visualisiert.
AUSGABE 03/2020
Frankfurt ist einer der wichtigen Orte Europas, an denen die elektronische Musik, DJ- und Clubkultur gelebt und permanent weiterentwickelt wurde. Für unser Covershooting haben wir Frankfurts meist erwartetes Club Opening, das im Frühjahr dem Lockdown zum Opfer fiel zumindest vor der Kamera gefeiert.
Outfit 1 by:Bomberjacke by DKNY, Top & Skirt by Sandro, Cap by Karl Lagerfeld: wertheimvillage.de |
Outfit 2:Dress & Clutch by Patrizia Pepe: wertheimvillage.de, Glasses by Rainer Brenner, Jacket by Alpha Industries |
Outfit 3 by:Bodysuit by Nike, Shorts by Abercrombie & Fitch, Shoes by Buffalo |
Outfit 4 by:Dress by DKNY, High Heels by Hugo Boss: wertheimvillage.de |
Outfit 5 by:Dress & Clutch by Patrizia Pepe: wertheimvillage.de |
Outfit 6 by:Bodysuit by Nike, Shorts by Abercrombie & Fitch, Jacket by Alpha Industries |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Fortuna Irgendwo
Styling: Wertheim Village
Models: Paul P., Lena K., Bianca B., Frederike A. East West Models
Hair & Make-Up: Laura Volgger, Laura Koltermann, Julia Häckner ; Famous Face Academy
Cover Look: Glasses by Sunfashion Lab, Bodysuit by Nike, Shorts by Abercrombie & Fitch
AUSGABE 02/2020
So dreht sich die Welt doch schneller, als wir erwartet hätten. Und leider nicht immer in die Richtung, die wir uns wünschen. Die letzten Monate waren geprägt von dramatischen Veränderungen, aber auch von großartiger Solidarität, von schnellem Umdenken, von Babyglück und einem unglaublichen Team, das in dieser Zeit weiter zusammen ein Ziel verfolgt hat: THE FRANKFURTER WILL GO ON! Und so ist auch unter erschwerten Bedingungen ein sommerliches Heft entstanden, das unser Fernweh befeuert und tolle Travel Destinations vorstellt, uns die schönsten und interessantesten Outdoor Gadgets für unser Zuhause 2020 präsentiert und uns Tipps für Gesundheit und mentales Wohlbefinden gibt.
Outfit 1 by:Dress by Paule Ka: appelrath.comOutfit 2 by:Bathing Suit by Guess, Slacks by Marc Cain: appelrath.com, Glasses by Rainer Brenner |
Outfit 3 by:Bikini Top by Beach Life, Skirt by Essentiel Antwerp, Shoes by Guess: appelrath.com |
Art Direction: Anna Quandt
Photographer: Knut Wörner
Location: Le Panther
Flowers: Main Blickfang
Interior Concept: HERMITAGE Frankfurt
Fashion: Appelrath&Cüpper
Model: Karina M. East West Models
Hair & Make-Up: Nika Husch Famous Face Academy
Cover Look: Pants by Max Mara Weekend, Top by Cyell Appelrath&Cüpper Glasses by Rainer Brenner
AUSGABE 01/2020
Ausgehend von unserer Japan-Reise Anfang des Jahres, bei der wir (wenn auch winzige) Einblicke in die Vielfalt des Landes erhaschen und ein paar wunderbare Bilder einfangen durften, haben wir unsere Cover Story kreiert: einen Guide durch das japanische Frankfurt mit Tipps zum Essen, Einkaufen und kulturellen Veranstaltungen. In Szene gesetzt haben wir diesen anhand der Bilder, die für uns japanische Ästhetik ausmachen. Die Betonung liegt auf "für uns". Denn sowohl diese Strecke als auch unser Cover können niemals etwas anderes sein als eine subjektive Darstellung dessen, wozu uns Japan kreativ motiviert hat.